Montag, 8. Oktober 2012

Rezension bei Amazon

Vielen Dank für diese Rezension!


"Solcher Art neugierig gemacht, den schön gestalteten Einband in der Hand, habe ich mich also ans Lesen gemacht.
Dabei fängt es unspektakulär an: Ein Manager mit „Burn-Out-Syndrom“ – von seinem Chef in Urlaub auf die Hebriden geschickt – ein Sturm – ein Autounfall.
Und dann die Rettung durch ein Boot / Schiff – mit einem Schwanenkopf als Bugfigur.
Die Erlebnisse in der Zeit der „Wikinger“, oder in diesem Fall eher der „Nordlandfahrer“ fesselten mich total, die immer wieder auftauchende Stimme seiner Tochter Lisa aus der Jetztzeit lassen einen den Bezug nicht verlieren. Eine relativ ungewöhnliche Genesung – alles dieses ergibt eine gelungene Mischung zwischen Zeitreise und Nahtoderlebnis.

Ich gratuliere zu diesem Buch – eines der wenigen Bücher, die ich nach dem Lesen an die Seite gelegt habe mit dem festen Vorsatz : „ Das lese ich noch mal- das bekommt einen dauerhaften Stammpatz in meinem Bücherregal.“

Ich vergebe hierfür 5 von 5 möglichen Sternen. Daumen hoch – ich freu mich schon auf weitere Bücher von diesem Autor."

http://www.amazon.de/product-reviews/3943596060/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1